Teilnehmer für das Schulschachfinale 2017

Unsere Mannschaften für die DSSM 2017.

In den Altersklassen II ,III , IV , M , Oberschulen und Grundschulen II.

Wettkampfklasse II Nexö Gymnasium Dresden mehrfacher Gewinner der DSM

Wettkampfklasse II Gymnasium Coswig Gewinner der DSM 2016 Ausrichterplatz von Grömitz

Grundschule II ( 1. und 2.Klasse) Markkleeberg-West war bereits Teilnehmer im letzten Jahr.

Wettkampfklasse Mädchen Erzgebirge Gymnasium Annaberg Buchholz auch schon im letzten Jahr dabei.

Wettkampfklasse Oberschulen 4.Oberschule Großenhain ist nun auch schon mehrmals Teilnehmer des DSM gewesen.

Wettkampfklasse III Ostwald Gymnasium Leipzig im letzten Jahr Teilnehmer in der WK IV

Wettkampfklasse IV Lessing Gymnasium  Hoyerswerda waren im letzten Jahr noch Teilnehmer bei den Grundschulen.

Wettkampfklasse IV Nexö Gymnasium Dresden hat in den letzten Jahren regelmäßig teilgenommen

WK II Ausschreibung 2017

WK IV Ausschreibung 2017

WK G Ausschreibung 2017

WK III Ausschreibung 2017

WK II Ausschreibung 2017

WK HR Ausschreibung 2017

WK M Ausschreibung 2017

Kommentieren